Zum Reetdachhaus am Haff in Pepelow

Hauptsaison:240€ pro Tag1. Tag: 430 €
Zwischensaison:210€ pro Tag1. Tag: 400 €
Nebensaison:170€ pro Tag1. Tag: 360 €

Der 1. Tag enthält 190 € Endreinigungskosten.
Kaution:  200
Preisbeispiel für 10 Personen,
jeder weitere Gast 10 € pro Tag

Pro Buchung wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 € erhoben.

Geschirrspuelmaschine
Kamin
Parkplatz
WLAN

Dieses wunderschöne komplett sanierte Reetdachhaus beherbergt 3 komfortable Ferienwohnungen mit Wohnzimmer, Küche, Bad sowie 1 bis 2 Schlafzimmer. Es ist ideal geeignet für Familienfeste, da es einen sehr schönen Aufenthaltsraum mit Küche und Geschirrspüler und Kamin hat, in dem bis zu 12 Personen Platz finden.Die Gäste können die Wiese am Haus mit den Gartenmöbeln und auch die Spielgeraete für die Kleinsten nutzen und gemütlich am Grill den Strandtag ausklingen lassen. Das Ferienhaus gehört zu einem Bauernhof mit vielen Tieren und eigenem Hofladen. Die am Hof erzeugten Produkte werden auch dort direkt vermarktet. Eine Besonderheit stellt die Highlandrinderzucht dar. Die Tiere genießen im Sommer den Auslauf auf den frischen grünen Wiesen mit Blick auf das Salzhaff. Bewundern Sie den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser direkt vom Grundstück aus.

Belegung

Buchungsanfrage

Bitte füllen Sie mindestens die mit * markierten Felder aus.

EmpfehlungAnfrageSeite Drucken